Über viele Jahrzehnte erforschte der europaweit bekannte Geistheiler die Wirkungsweise energetischer und geistiger Heilung und die Funktion von Körper, Geist und Seele, entwickelte einige neue Heilmethoden und gründete eine eigene Schule. In diesem Buch geht er noch tiefer in das Verständnis davon, wie Geist, Seele und Körper ineinander wirken, und was Heilung möglich macht.

Heilung geschieht ständig – durch das Wirken unserer Seele, die im Laufe vieler Entwicklungszyklen alles Wissen hat, das unser Wesen braucht, um gesund zu bleiben. Einer der faszinierendsten Abschnitte im Buch beschreibt diesen Entwicklungsweg der Seele durch alle Naturreiche hindurch, der Krohne auf geistigem Wege übermittelt wurde. Das erinnert streckenweise an theosophisches Wissen – und an die 12 Dimensionen eines Burkhard Heim, der diese physikalisch nachzuweisen versuchte.

Zunächst beschreibt Krohne seinen eigenen Entwicklungsweg und erläutert Grundsätzliches. Auch heute forscht er unermüdlich weiter – und eine seiner aktuellsten Fragen war: Was bedeutet es, wenn ein Patient „unheilbar“ ist – steckt doch das Wort „Heil“ darinnen. Eine Erkenntnis: Oft fehlt es den Menschen an Vertrauen, Verantwortung oder Freiheiten – seelische Qualitäten, die beispielsweise durch Traumen behindert sein können.

Das Leben ist komplex und ein Wunder. Im Buch erläutert Krohne einige dieser faszinierenden Kreisläufe und zeigt, wie sie ineinander wirken. Einmal mehr wird klar: Alles funktioniert nur durch Kooperation, und es wäre hilfreich, diese Erkenntnis auch auf unser Leben anzuwenden. Immer wieder erinnert Krohne daran, dass nicht der Heiler heilt – er ist nur der Mittler. Trotzdem ist eigenes Wissen wichtig, und eigener Einsatz. So bekam er einmal vermittelt: „Zuerst tue das Notwendige, dann das Mögliche, danach vertraue dem Geist und bitte um das Unmögliche.“

Im zweiten Teil werden einzelne Themen in Form von Frage-Antwort tiefer beleuchtet. Das Buch kann auch unabhängig von Krohnes anderen Werken gelesen werden und ist auch für den nach Erkenntnis suchenden Menschen eine wertvolle Bereicherung.

 

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten

Verlag: Allegria (1. Februar 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3793421864

ISBN-13: 978-3793421863

Hier können Sie das Buch bestellen

3 Comments
  1. Angela 5 Jahren ago

    das ist wirklich ein sehr interessantes Buch, welches hier vorgestellt wird. In der heutigen Zeit, wo die Umwelteinflüsse immer mehr und mehr zunehmen häufen sich auch die Krankheiten. Da ist es oft hilfreich, wenn man die Thematik der Geistheilung versteht. ich beschäftige mich selbst intensiv mit der Geistheilung und sie hat mir schon gute Dienste erwiesen.

  2. Gabi 4 Jahren ago

    bin durch Zufall hier auf die Webseite gekommen. Ich bin echt froh über diesen Buchtipp, da er mir doch sehr viele Tipps über die Geist Heilung geben kann. Vielen Dank dafür.

  3. Sabine Meyer 4 Jahren ago

    wirklich ein sehr gutes Buch, kann man nur weiterempfehlen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Noch Fragen? Schreiben Sie uns!

Diese Website ist derzeit noch im Wachstum. Dennoch sind wir für Sie da. Schreiben Sie uns hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen umgehend!

Sending

©2018 Dein-Sechster-Sinn.de ist ein Projekt und eine Marke der MYSTICATM GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?