Martin Zoller berät Politiker und staatliche Sicherheitsdienste in aller Welt, wenn es darum geht, vermisste Personen wieder zu finden und Verbrechen zu lösen. So prognostizierte er den Tod und Aufenthaltsort von Muammar al Gaddafi. Als Hellsichtiger nimmt er die Aura und Persönlichkeit eines Menschen wahr und vieles weitere – für ihn eine ganz normale Fähigkeit, ein normaler Beruf. Als einer der wenigen spricht er auch gerne in der Öffentlichkeit darüber, um zu zeigen, dass wir viel mehr miteinander verbunden sind, als uns bewusst ist. Wie seine Arbeit praktisch verläuft, schildert er am Beispiel einer Vorraussage, wer Miss Universum werden sollte…

Zweiter Teil des Talks: Intuition und Hellsichtigkeit entwickeln

Tags:
2 Comments
  1. Fridolin 7 Jahren ago

    Ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestossen und bin jetzt schon total begeistert und beeindruckt vom gesamt Konzept! Endlich mal jemand der seine Hausaufgaben gemacht hat und solche Themen angeht ohne dass man es so leicht als eso quatsch abtun kann. Grossartig!

    Wann ist mit dem angekuendigten zweiten Teil mit Martin Zoller zurechnen?

    Viele Gruesse
    Fridolin

  2. aleusius müller 6 Jahren ago

    ich war schon begeistert bevor ich überhaupt wusste das es diese seite gibt. bruno war und ist ist mein meister, für mich ist er es, ich bin kein suchender mehr, habe gefunden und bin verliebt. danke bruno, danke mystika.tv, kein schlecker mehr, keine arbeit, nie mehr.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Noch Fragen? Schreiben Sie uns!

Diese Website ist derzeit noch im Wachstum. Dennoch sind wir für Sie da. Schreiben Sie uns hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen umgehend!

Sending

©2018 Dein-Sechster-Sinn.de ist ein Projekt und eine Marke der MYSTICATM GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account