Wissen und Humor auf dem Kongress „Die Übersinnlichen“

Am 25. und 26 März kamen sie alle, die Übersinnlichen, und teilten ihr Wissen mit annähernd 500 Gästen im schönen Kultur- und Kongresszentrum in Taufkirchen bei München. In Kürze berichten wir ausführlicher darüber, und es wird spannende neue Interviews und einen Filmbericht darüber geben. Hier schon mal einige Bilder vom Kongress…

von Thomas Schmelzer

 

Publikum_Kongress

 

 

Sie sehen: Das interessierte Publikum. Zwischen meinen Anmoderationen konnte ich auch selbst die Vorträge genießen. Neben mir wartet Andy Schwab auf seinen Einsatz…

 

 

 

 

 

 

Bruno_Wuertenberger_kongress

 

Bruno Würtenberger brillierte mit einem humorvollen Beitrag. Dafür gebührt ihm dieses Bild – und auch, weil er kurz davor ankam und gleich wieder weiter musste und so bei den Portraits nicht dabei sein konnte.

 

 

 

 

 

van-praagh_kongress

 

Sicher einer der Höhepunkte: Das amerikanische Jenseitsmedium James van Praagh im Skype-Gespräch mit dem Publikum. Er bekam einen Riesenjubel geschenkt und führte uns anschließend durch eine Meditation.

 

 

 

 

 

 

Pascal_kongress

 

Was James van Praagh in den USA, ist Pascal Voggenhuber im deutschsprachigen Raum. Neben seinem medialen Talent beweist auch er viel Humor und lieferte einen erstaunlich witzigen Beitrag.

 

 

 

 

 

 

Insgesamt bezauberte mich das harmonische Zusammenwirken der Referenten und des großartigen Teams (mit großartiger Leitung durch Diana Schulz vom EchnAton Verlag) rund um den Kongress. Am Sonntag gab es Workshops, die auch alle gut besucht waren und in denen das Wissen praktisch vertieft werden konnte.

Hier alle Referenten (ausser Bruno Würtenberger und James van Praagh) im fröhlichen Gruppenbild. Von links nach rechts, oben nach unten: Pascal Voggenhuber, Jana Haas, Hartmut Lohmann, Anssi Antila, Dr. Varda Hasselmann, Andy Schwab, Martin Zoller, Sabrina Fox und meine Wenigkeit.

Referenten_breit

 

Und weil wir so fröhlich zusammen waren, bat ich alle anschließend, noch einmal mit einer für sie typischen Handbewegung zu posieren:

Handbewegung_Referenten

 

In Dankbarkeit

Thomas Schmelzer

 

Vielen Dank für die Fotos: Jan Keller, Marica Juric und Oliver Stöger

Tags:
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Noch Fragen? Schreiben Sie uns!

Diese Website ist derzeit noch im Wachstum. Dennoch sind wir für Sie da. Schreiben Sie uns hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen umgehend!

Sending

©2017 Dein-Sechster-Sinn.de ist ein Projekt und eine Marke der MYSTICATM GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?